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Sales und Projekt Manager / Kundenbetreuung

Willkommen bei der BIMICON Container Service GmbH. Wir sind ein familiengeführtes und mittelständisches Unternehmen, welches sich seit 1996 mit auf den Handel, die Vermietung und die Reparatur von Kühl- und Überseecontainern spezialisiert hat. Wir bewegen uns an der Spitze des Containermarktes und bedienen nationale sowie internationale Kunden. Unser eigenes Containerterminal im Herzen Hamburgs ermöglicht uns neben des standardisierten Container-Produktportfolios auch die Umsetzung spezieller Umbauprojekte – entwickelt und maßgeschneidert gemäß individueller Kundenwünsche.

Wir hauchen den ehemals in der Logistik genutzten Containern ein „zweites Leben“ ein und lösen die Frage nach der perfekt geeigneten Lagerraumalternative. Darüber hinaus gibt es fast keine Grenzen im Hinblick auf spanenden Zweckentfremdungen, wie zum Beispiel Bar-, Pool- oder Tiny-House-Container. Neben des „Upcyclings“ produzieren und vertrieben wir fabrikneue Kühl- und Seecontainer. Wir organisieren nationale und internationale Transporte, beschäftigen uns mit Containerexporten, Ersatzteilhandel, Service sowie Reparaturleistungen für Kühlcontainer. Unsere Geschäftstätigkeit wird mithilfe eines modernen CRM-Systems unterstützt, welches die Arbeitsprozesse und Kunden sehr übersichtlich gestaltet und die Arbeit angenehm systematisiert.

Um weiterhin die Welt mit schön gestalteten Containern zu versorgen und gemeinsam zu wachsen, suchen wir Dich, als hochmotiviertes Mitglied unseres Teams. Unsere Devise: Erlebnisreiches Miteinander anstelle von „Nine-To-Five“!

Wir bieten Dir nebst überdurchschnittlicher Bezahlung auch noch weitere „Goodies“ die Dir deine Job-Journey versüßen und Dich über den Feierabend hinaus unterstützen.

Schau rein, wir haben einige interessante Stellen zu vergeben - wir freuen uns auf Dich!

Unsere Anforderungen:

  • Ausgezeichnete Beziehungsmanagement- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office und hast mit CRM Systemen gearbeitet
  • Deutschkenntnisse sind auf einem Muttersprachniveau
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Deine Arbeitsweise ist selbständig, engagiert, zuverlässig und lösungsorientiert
  • Beim Kundenkontakt trittst Du sympathisch, dienstleistungsorientiert und sicher auf
  • Du bist organisationsstark und multitaskingfähig

Dein Aufgabenbereich:

  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
  • Erstellung von schriftlichen Kauf- und Mietangeboten
  • Betreuung von Bestandskunden
  • EDV Datenpflege / Leadpflege im CRM System
  • Einholen von Transportangeboten und Ausstellung von Transportaufträgen
  • Ansprechpartner/in für unsere Lieferanten
  • Weitere allgemeine Büro- und Organisationstätigkeiten

Was wir bieten:

  • Verantwortung und kreative Freiheit
  • Eine großartige Arbeitsatmosphäre mit einer Kultur der Zusammenarbeit
  • Hochwertiger Kaffee, Tee, Getränke und Snacks
  • Gut ausgestattete Arbeitsumgebung
  • Individuelle Zusatzleistungen
  • Flache Hierarchie und kurze Kommunikationswege
  • Wachstumsorientierung

Gute Arbeit zahlt sich aus! 
Neben deinem attraktiven Gehalt hast du noch diversen Corporate Benefits wie:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • frisches Obst und Getränke
  • Kindergarten- und Kita - Zuschüsse
  • Essensmarken nach Wahl
  • Bezuschussung zum Deutschlandticket oder Fahrtkostenerstattung
  • Geschenkgutscheine und Vergünstigungen bei Fitnessstudios
  • Erholungsbeihilfe als Bonus zum Sommerurlaub
  • diverse Teamevents

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