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Bimicon Container Service GmbH 37 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Sales und Projekt Manager / Kundenbetreuung (m/w/d)

Jobvorteile Jobbeschreibung

Sales Manager (m/w/d)

Arbeitsort: Hamburg

Willkommen bei der BIMICON Container Service GmbH! Als familiengeführtes und mittelständisches Unternehmen sind wir seit 1996 auf Handel, Vermietung und Reparatur von Kühl- und Überseecontainern spezialisiert. Wir zählen zu den Marktführern und bedienen nationale sowie internationale Kunden. Unser eigenes Containerterminal im Herzen Hamburgs ermöglicht neben dem standardisierten Produktportfolio auch die Umsetzung maßgeschneiderter Umbauprojekte nach individuellen Kundenwünschen.

Wir verleihen ehemals in der Logistik genutzten Containern ein "zweites Leben" und bieten damit ideale Lagerraumalternativen. Darüber hinaus sind spannende Zweckentfremdungen wie Bar-, Pool- oder Tiny-House-Container möglich. Neben dem "Upcycling" produzieren und vertreiben wir fabrikneue Kühl- und Seecontainer. Zudem organisieren wir nationale und internationale Transporte, Containerexporte, Ersatzteilhandel sowie Service- und Reparaturleistungen für Kühlcontainer. Unsere Geschäftsprozesse werden durch ein modernes CRM-System unterstützt, das Abläufe und Kundenübersicht effizient gestaltet.

Wir suchen Sie!

Um weiterhin die Welt mit schön gestalteten Containern zu versorgen und gemeinsam zu wachsen, suchen wir Sie als engagiertes Mitglied unseres Teams. Wir bieten Ihnen neben überdurchschnittlicher Bezahlung weitere attraktive Jobvorteile, die Ihren Arbeitsalltag versüßen und Sie auch über den Feierabend hinaus unterstützen.

Sales Manager Hamburg

Sie bringen idealerweise mit:

  • Ausgezeichnete Beziehungsmanagement- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung oder überzeugen durch hohe Lernbereitschaft
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Erfahrung mit CRM-Systemen
  • Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
  • Sympathisches und sicheres Auftreten im Kundenkontakt
  • Organisationsstärke und Multitaskingfähigkeit

Ihr Aufgabenbereich:

  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
  • Erstellung von schriftlichen Kauf- und Mietangeboten
  • Betreuung von Bestandskunden
  • EDV-Datenpflege und Leadpflege im CRM-System
  • Einholen von Transportangeboten und Ausstellung von Transportaufträgen
  • Ansprechpartner/in für unsere Lieferanten
  • Weitere allgemeine Büro- und Organisationstätigkeiten

Jobvorteile:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Kindergarten-Zuschüsse
  • Essensmarken nach Wahl
  • Bezuschussung zum Deutschlandticket oder Fahrtkostenerstattung
  • Geschenkgutscheine und Vergünstigungen bei Fitnessstudios
  • Erholungsbeihilfe als Bonus zum Sommerurlaub
  • Individuelle Zusatzleistungen

Weitere Benefits:

  • frisches Obst und Getränke
  • Hochwertiger Kaffee, Tee, Getränke und Snacks
  • Eine großartige Arbeitsatmosphäre mit einer Kultur der Zusammenarbeit
  • Verantwortung und kreative Freiheit
  • Gut ausgestattete Arbeitsumgebung
  • Flache Hierarchie und kurze Kommunikationswege
  • Wachstumsorientierung
  • Teamevents & Co.

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Die Bewerbung bei uns ist unkompliziert und stressfrei. Nutzen Sie einfach unser kurzes Formular - wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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