Terminal Adresse :
21079, Hamburg, Am Radeland 5C,
BCTS Depot
und Vollcontainern
Containern
durch hauseigene Kühlmechaniker
Lager-, Büro- und Kühlcontainern
Containern
Als Containerdepot sind wir stets bemüht die Kundenzufriedenheit, Wirtschaftlichkeit und Effizienz zu steigern, durch:
- Ein hoch qualifiziertes und familiäres Kollegium, mit stetem Bestreben die Eigenleistung und damit die Entwicklung des Containerdepots sowie des Unternehmens kontinuierlich zu verbessern
- Erbringung eines erstklassigen Services, individuelle Kundenorientierung und daraus resultierende Kundenzufriedenheit
- Logische und maximale Ausnutzung verfügbarer Lagerfläche
- Optimierung sämtlicher Prozessabläufe im Hinblick auf Qualität und Zeitaufwand, insbesondere im technischen und logistischen Bereich des Containerdepots
- Moderne und leistungsfähige Maschinen und qualitativ hohe technische Ausstattung
- Schaffung von mehr und insbesondere langfristigen Arbeitsplätzen
- Pflegen des äußeren Erscheinungsbildes und Images innerhalb sämtlicher Kundenkontaktpunkte
- Einhaltung von Vertragsvereinbarungen gegenüber Kunden und Lieferanten im deutschen und internationalen Raum
Charakteristiken des Containerdepots:
- 15.000m² asphaltierte Freifläche
- 1.000m² überdachte Fläche
- Kapazität für 2.000 TEU
- Umschlagskapazität pro Tag: 100 – 150 Container
- Umschlagskapazität pro Jahr: 20.000- 30.000 Container
- Leercontainerstapler mit bis zu 10 Tonnen Hubkraft
- Vollcontainerstapler mit bis zu 35 Tonnen Hubkraft
- 16x Elektrische Anschlüsse für PTI
- Im Schnitt mehr 14 Jährige Pro-Kopf Erfahrung unserer Kühltechniker, Schweißer und Staplerfahrer
- Hafennahe Lage mit direkter Autobahnanbindung und kurzen Wegen zu den Kais
Kommunikation und EDV Systeme unseres Containerdepots:
- Unsere Depotsoftware verfügt über alle international gültigen EDI Schnittstellen
- Das Einchecken von Containern erfolgt mittels eigens dafür vorgesehener Smartphones, welche die Containerdaten per Fotoerkennung aufnehmen und gleichzeitig eine Fotodokumentation des Containerzustandes ermöglichen. Nach Fertigstellung der Reparatur kann ebenfalls per Smartphone und Fotos dokumentiert werden
- Jeder Depotkunde erhält einen persönlichen Log-In Zugang zum System, wodurch ein Live-Tracking des Zustandes, der Fotos, des Estimates und der An- und Auslieferungen möglich wird. Zusätzlich kann jede Position des Estimates durch den Kunden bestätigt oder abgelehnt werden – also der Container zur Reparatur autorisiert werden.